private Hunde

Pitti (m) unkastriert) hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, könnte Schutz und Wachhund sein er springt und rennt gerne – hält locker mit einem Windhund mit.
Ist sehr gehorsam und lernwillig – gut erzogen (frisst nichts von der Straße, läuft ohne Leine auch mit läufigen Hündinnen in der Gegend und ist Abrufbar bei Wild)

Ziccy (w) unkastriert) ist sehr verschmust und liebebedürftig – kuschelt gerne.
Sie spielt gerne mit dem Ball.
Gehorsam und lernwillig – gut erzogen aber sie muss auch noch einiges lernen (läuft auch ohne Leine und durch Pitti ist sie abrufbar)

aktuelles Rudel

(derzeit nur Auslaufservice)

Derzeit nehme ich nur Hunde auf die nicht Höher wie 40 cm Schulter sind !

  • Montags kann ich noch 6 Hunde aufnehmen 
  • Dienstags noch 3 Hunde
  • Mittwochs noch 3 Hunde
  • Donnerstags noch 3 Hunde
  • Freitags noch 4 Hunde

Easy (w) kastriert

Betreuungstage 2x die Woche Di & Do

Carlos (r) unkastriert

Betreuungstage 1x die Woche meist Mi

Kim (w) kastriert

Betreuungstage 1x die Woche / Mi


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!