Hallo ich bin Jana und geb. November 1978.  Im März 2008 habe ich mich selbständig gemacht.

 

das ist mein Sohn Denny, geb. Dezember 2001

 

Anfangs bin ich mit meinem Rudel ins Auslaufgebiet gefahren (Arkenberg) was dann sehr schnell mit anderen Servicen überfüllt war, August 2009 hatte ich ein Grundstück (Wedding ca. 1000 qm "Hunde- Treff- Stetti 41 ") gefunden was ich bis April 2013 zum Auslauf der Hunde benuzt habe.

 

 

Seit dem 02.09.2013 habe ich einen neuen Platz in der Rennbahnstrasse 83 in 13086 Berlin / hinter dem Autohandel.

Da der jetziege Platz viel kleiner ist (ca 500 qm²) kann ich derzeit nur Hunde aufnehmen die nicht größer sind als 40 cm Schulterhöhe. Was sich ändert wenn ich das Grundstück soweit ausgebaut, umgebaut, bebaut, erweitert habe. Dann kann ich auch wieder Tagesbetreuung, Urlaubsbetreuung aufnehmen und das Welpensitting weiterführen. :-)

Zum Welpensitting bin ich gekommen da wir schon 3 Notfallwelpen aufgenommen haben und Pitti das Super gemeister hatte. Also nahm ich es mit in mein Programm auf.

 

 

Danach kamen dann die Tagesbetreuung & Urlaubsbetreuung.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!